Hintegrundbild Farbwolken

Schneelager

Das Schneelager findet meist an einem Wochenende im Februar statt.

Wem ging es nicht auch so? Die Zeit zwischen Herbst- und Pfingstlager erscheint immer unfassbar lang…

Doch deshalb haben wir im Februar 2019 das erste Schneelager veranstaltet und das mit großem Erfolg! Mit 50 Kindern und ca. 20 Betreuern haben wir uns nach Bergneustadt aufgemacht und haben ein Wochenende voller Spiel und Spaß verbracht.
Auch wenn es 2019 keinen Schnee gab, der Name für dieses Lager bleibt bestehen – und das Lager auch!

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag fahren wir also mit 50 Kindern in ein Selbstversorgerhaus in die Nähe von Köln.
Hier verbringen wir das Wochenende mit viel Spaß bei unseren besten Programmpunkten und hoffentlich auch ein bisschen Schnee.

Anmeldungen gibt es Ende des Vorjahres wie immer im Jugendheim und zum Downloaden auf der Homepage.